Bald ist Erntezeit


Ja – liebe Gärtner und Freilandbauern, dieses Jahr war vom Wetter gesehen, nicht allzuschön. Aber jetzt haben wir noch ein paar Tage Sonnenschein und die Tage werden kürzer.

Nicht nur in südlichen Ländern spriessen Blumen, Bäume und hübsche Pflanzen, – Nein – auch in nördlichen Regionen.

Ein Problem hat es jedoch bei einigen Natur-Pflanzen 😀

Es gibt immer wieder Naturfrevel aus der Herrschenden Regierungs-Elite die der Meinung sind es müsse ein mündiger Bürger gesagt werden was GUT oder SCHLECHT für ihn ist und was er darf und nicht darf.

Warum ich das schreibe?

Langsam geht mir das getue einiger Welt-Regierungen voll auf den Senkel.

Da ich heute schon im gewissen Alter bin und niemand mich bis heute dazu gebracht hat und mich auch von den Medien nicht manipulieren lasse, möchte ich meine Lebensfreude HIER zum Ausdruck bringen.

Leider besitze ich heute keinen Garten mehr, hätte aber gerne wieder einen, wenn nicht soviel Vereinsmeierei einen die Laune verderben würde.

Das Thema Cannabis brennt mir unter den Nägeln, das Internet ist voll davon, es gibt massen von Büchern und viele Befürworter und Ablehner.

Warum wird alles so verteufelt, obwohl Cannabis in Maasen und nicht in Massen eine feine Sache ist. Ich rauche seit nunmehr 40 Jahren ab und an, ohne bleibende Schäden, was man von anderen „Drogen“ nicht behaupten kann. Irgendwas stimmt in der hiesigen Gesllschaft nicht.

Ich Befürworte den Handel mit Cannabis, – denn Alkohol und Tabak wird auch FREI gehandelt und verköstigt. 

Da dieses grüne Zeugs mittlerweile überall wächst, erfreut sich mein Auge immer wieder wo es überall zu sehen ist. 

Ich pflanze jedes Jahr ein paar Körnchen in kleinen Schalen und setze diese dann ab April/Mai an die frische Natur und überlasse ihnen das wachsen. Ab und an schau ich mal wie es meinen Mädels so geht und ob sie ein paar Wünsche haben. Die geilen Männchen werden bei Geschlechtsreife entfernt.

Soweit so gut, ich übertreibe nicht und treibe mit „verbotenen“ Frauen keinen Handel 🙂

Habe wenige Kenntnisse und Wissen, aber es wird immer besser.

Habe mir ’ne Freude gemacht und ein paar Fotos eingefügt um der Welt zu zeigen wie schön doch die Natur sein kann.

Leider habe ich vergessen wo ich dieses Bild gemacht habe 😀  😀

Ein erhobener Zeigefinger ist zwecklos

In diesen Sinne – bis später, muss mein Bewusstsein erweitern 

Über diewaldmeister

meine -- Alpha-Wellen 7...12Hz entspannter Geisteszustand, abstraktes Denken.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Natur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

