PRAVDA TV - Live The Rebellion

cannabis-usa-hanf-gruenes-gold

Kiffer freut’s, die Wirtschaft horcht auf, Al Capones Nachfolger ärgern sich: In den USA entsteht ein neuer Markt. Das Geschäft mit dem Gras blüht.

„Ich brauchte einen Job, wenn ich mich nicht nur von Bohnen und Käse ernähren wollte. (…) Eine Kollegin schlug mir eine Stelle in einem Coffee-Shop vor. (…) Als ich das erste Mal in diesem Shop stand, war die Luft überfüllt mit Grasduft. Ich musste nur tief einatmen, schon fühlte ich mich high. Um mich herum, riesige gefüllte Tüten mit Gras. So was kannte ich bisher nur aus Polizeivideos von Drogenbeschlagnahmungen. Aber es war real, ich war mittendrin.“ Shari Albert arbeitete als Verkäuferin in einem Coffee-Shop in Philadelphia. Sie schrieb in ihrem Blog über die Erfahrungen, die sie dabei machte.

Venice Beach, Kalifornien. Läuft man hier dem Strand entlang, sieht man viel nackte Haut, den weiten Strand und das offene Meer, so das Bild, das uns US-TV-Serien…

Ursprünglichen Post anzeigen 721 weitere Wörter

Über diewaldmeister

meine -- Alpha-Wellen 7...12Hz entspannter Geisteszustand, abstraktes Denken.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

