Genussmittel – „Cannabis“.


Also bei zivilisierten Menschen läuft es oft so :

Sie Essen weil es sie nährt UND es ihnen schmeckt
Sie trinken Wein weil er schmeckt und besoffen macht
Sie ficken weil es Spaß macht und man sich so vermehren kann ….
Das nennt man geniessen (darum auch „Genussmittel“) und das solltest du auch mal tun.

lecker-hanf49q-36lecker-hanf

Die Cannabis-Lüge

„Sie“ wollen nicht, dass du Grass rauchst und drohen dir mit hohen Strafen. Sie verbieten dir den Konsum weil du potenzieller Terrorist bist mit deinen drei Pflänzchen auf dem Dachboden, dabei gibst du dir soviel Mühe, diese wunderschöne Pflanze zu hegen und zu pflegen. Dafür bedankt sie sich und schenkt dir ihre Früchte, mit denen du abends nach einer beschissenen Woche voller Arbeit mal abschalten kannst. Du wirst zu Kriminellen gemacht, weil du abends in deinem Sessel sitzt, Grass rauchst und positive Gedanken schiebst. Gedanken, die fernab jeder Gewalt sind und im Grunde tust du niemanden damit weh. Eigentlich könnte es dem Staat egal sein, was du machst und wie du es machst, denn du tust niemanden damit weh.

Und trotzdem wirst du verurteilt, weil du illegale Pflanzen besitzt. Welcher Idiot hat Pflanzen eigentlich zu illegalen Kreaturen auserkoren, Pflanzen mit so einem friedlichen Wesen und Charakter.

Straffrei gehst du durchs Leben wenn du dir die Buddel Korn vom Discountdealer holst, sie hinstellst und Stunde um Stunde leer machst, bis nichts mehr von dir übrig ist als ein lallender Schwachmaat, der mittels dem lymbischen System eigentlich nur noch dumme Dinge tut oder ersatzweise seine Eingeweide um 4 Uhr morgens ins Klo kotzt. Vielleicht kommt der ein oder andere auch auf die Idee Scheisse zu bauen weil Alk die Hemmschwelle senkt, vielleicht geschehen dadurch schlimme Dinge, sehr schlimme Dinge. Zum Beispiel Herr Meier, der besoffen in sein Auto steigt und mit 150 Stundenkilometern in eine Familienkutsche rast.

Was wollt „ihr“ eigentlich? Eigenverantwortlichkeit wie bei euren legalen Drogen, die soviel Unheil heraufbeschwören und Unglück bringen und bei denen ihr so viel mitverdient? Oder wollt ihr einfach nur verkackte Drogenpolitik machen, die fernab jeder Logik klassifiziert ist.

Staat, – manchmal denke ich, dass du mich bevormunden willst und ich denke, ich habe recht. Aber ich will nicht bevormundet werden und schon gar nicht will ich eure freigegebenen Drogen konsumieren, eure „Dirty-Bombs“, denn die töten nachweislich. Behaltet euren Shit, ich bleib bei meinem und lebe ständig in der Gefahr, wegen wenigen popeligen Gramm Kante eine so hohe Strafe zu bekommen, dass ein Kinderschänder vergleichsweise noch gut weg kommt, verstehen muss ich das ja nicht, es lässt mich nur mal wieder zweifeln an „eurer“ Politik.

 

Über diewaldmeister

meine -- Alpha-Wellen 7...12Hz entspannter Geisteszustand, abstraktes Denken.
Dieser Beitrag wurde unter Natur, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

